Random Post: Asien Fotos
RSS .92| RSS 2.0| ATOM 0.3
  • Home
  • Fotogalerie
  • Informationen
  • Online Workshops
  • Online-Shop
  • Impressum
  •  

    Schottland Fotos – Von den Highlands zu den Hebriden

    Schottland Fotos Highlands

    Schottland Foto Highlands

    Die Reise geht weiter, quer durch das raue, faszinierende schottische Hochland. Glenfinnan, Eilean Donan Castle sowie die Hebriden Insel Skye liegen auf der Tour um nur einige Ziele zu nennen, auch ein Abstecher in eine der ältesten Whiskey Brennerein, die Dallas Dhu Brennerei – die heute nur noch ein Musuem ist – darf natürlich nicht fehlen.

    Schottland Fotos Highland Rind

    Schottland Fotos Highland Rind

    Hinter jeder Weggabelung erwartet den Wanderer mit offenen Augen eine unendlich abwechslungsreiche Landschaft, hohe Gebirgszüge wechseln sich ab mit saftig grünen
    Wiesen, auf denen Damwild, riesige schottische Hirsche, äst – am Fuße der Berge haben sich ur-alte Gebirgsseen in die Landschaft gefressen in denen sich die tief stehende Sonne spiegelt – ein atemberaubender Anblick.

    Schottland Fotos - Dallas Dhu Whiskey

    Schottland Fotos - Dallas Dhu Whiskey

    Schottland Fotos - Dallas Dhu Whiskey

    Schottland Fotos - Dallas Dhu Whiskey

    Schottland Fotos Glenfinnan Viadukt

    Schottland Fotos Glenfinnan Viadukt

    Schottland Fotos Glenfinnan Monument

    Schottland Fotos Glenfinnan Monument

    Schottland Foto Eilean Donan Castle

    Schottland Foto Eilean Donan Castle

    Schottland Fotos - Offiziersclub

    Schottland Fotos - Offiziersclub

    4 Antworten zu “Schottland Fotos – Von den Highlands zu den Hebriden”

    1. Thomas Gauck sagt:

      Klasse Bilder – begeistern mich sehr. Nach Schottland will ich unbedingt mal, um alte Burgen zu fotografieren – es soll ja in Schottland sogar massive Eichenwälder geben …

    2. Wow, das sind absolut unglaublich beeidruckend schöne Fotos. Echt, vollen Respekt dafür. Ich hab echt noch nie so tolle Bilder gesehen. Das Hochlandrind ist ja schon der Knaller, aber im gesamten Bild ist das echt umwerfend.

      Beste Grüß :)

    3. Hallo. Schottland bin ich mir gerade auch am überlegen und die Bilder sind wirklich sehr schön. Hoffe ich schaffe es dieses Jahr!
      Beste Grüsse
      Thomas

    4. Stephan sagt:

      Wirklich sehr schöne Bilder. Respekt. Viel Schwarz-Weiß, was zunächst in den Highlands nicht auf der Hand liegt – Stichwort: Grün. Sind die Bilder erst im Programm „entfärbt“ worden, oder sind sie schon schwarzweiß geschossen worden?

      Ich fahre im Mai wieder hin und hoffe, dass ich mittlerweile etwas besser fotografieren kann als letztes Jahr.

    Schreibe einen Kommentar